Freitag, 15. April 2011

Los Angeles Love Staffel 2 Chapter 17







Miley: Machst du's Alice?
Alice: Na klar.

Also machte ich ganz leise Noies Tür auf und wie ichschon dachte tanzte sie singend durch ihr Zimmer und bemerkte mich gar nicht. Ich fing an mit zumachen. Ich wusste genau das Demi alles filmt. Noie bemerkte erst als ein neues Lied von Justin kamdas ich da war und sprang mir in die Arme.

Noah: ALICE!
Alice: NOIE!
Noah: Ist Justin auchda?
Alice *traurig* Er ist doch noch 4 Monate auf Tour.
Noah: Schade.
Alice: Boa bist du schwergeworden. *lässt sie runter*
Miley: Willst du mitessen Noie?
Noah: Ja.

Während dem Essenklingelte mein Handy, ich sah auf den Display, es war Justin!

Alice: Hey Schatz!
Justin: HeyShawty!*lacht* Sag mal warum hörst du so lauf meine Lieder?
Alice *lacht *: Das ist Noie, die solaut hört. Ich bin mit Demi und Sel bei Mails. Warte mal. *hält das Handy kurz weg* Noie, mach maldie Musik aus! *macht die Musik aus und Alice nimmt wieder das Handy * Also was gibt es?
Justin: Ichwollte wissen wie dein erster Schultag war.
Alice: Klasse! Ich bin bei den Cheerleaderndrin!
Justin: Das ist ja super!
Alice: Uns wie läuft es bei dir?
Justin: Jasmine geht mir total aufdie Nerven, aber ich hab meinen Spaß daran sie mit Kenny und Sean (Kingston) zu dissen.
Alice:Denkst du ich kann in New York mit dir auftreten?
Justin: Ich kann Scooter mal fragen, aber wirdsicherlich ja sagen, das Konzert ist ja am Wochenende.
Alice: In zwei Wochen oder?
Justin:Ja.
Alice: Ich muss jetzt auflegen. Ich liebe dich.
Justin: Ich dich auch. Bye. *Alice legtauf*
Selena: Justin oder?
Alice: Ja...
Noah: Wieso sagst du dann „Ich liebe dich." ?
Alice: Miley,hast du es ihr nicht gesagt?
Miley: Nein, sorry, ich wusste nicht wie.
Alice: Okay, Noie, komm mit.Ich muss mit dir reden.
Noah: Okay...

Ich nahm sie bei der Hand und führte sie in Miley'sSchlafzimmer und setzte mich mit ihr auf das große Doppelbett aus dunklem Holz mit türkisfarbenerSeide als Vorhang. Noah sah mich mit großen neugierigen Hundeaugen an. Ich wusste nicht wie ichanfangen sollte, wenn sie mich so ansah.

Alice: Wenn ich dir jetzt etwas sage, möchte ich, dass dunicht sauer auf mich wirst oder sonst irgendwie ausflippst. Versprichst du es mir?

Sie schluckte,anscheinend wusste sie jetzt worum es geht oder was auf sie zukommt.

Noah: Ich verspreche esdir.

Ihre Stimme war leise und sehr zurückhaltend. Ich holte tief Luft und ließ die Bombehochgehen.

Alice: Ich bin mit Justin zusammen.

In ihren Augen flammte zuerst Wut und dann Trauerauf. Tränenglanz bildete sich in ihren Augen. Es war eindeutig die falsche Entscheidung es jetztschon Noah zu erzählen. Ich nahm die in meine Arme und sie hängte sich an mich. Heiße Tränenrannen mir meine Schultern entlang.

Alice: Es tut mir leid.
Noah: Ich wusste zwar, dass er nie mitmir zusammen sein würde, aber es tut trotzdem weh es zu hören. Aber ich freue mich, dass du nachdieser Sache mit Taylor wieder glücklich bist.
Alice: Alles wieder in Ordnung?
Noah: Ja... danke,dass du mir die Wahrheit gesagt hast.

Wir blieben noch, bis Noah wieder so aussah als hätte sienicht geweint, in Mileys Zimmer sitzen. Dann gingen wir beide mit einem gespieltem Lächeln wiederzu den Anderen, Sie waren grade dabei das Video auf unseren Channeln hoch zu laden. Ich sag auf dieUhr und merkte, dass es schon 9 Uhr war. Ich musste schnellstmöglich nach Hause, denn ich hatteschon am ersten Tag eine Menge Hausaufgaben zu erledigen. Ich verabschiedete mich von Miley, Noah,Demi und Selena, dann ging ich zu meinem Auto (http://static.pagenstecher.de/uploads/d/df/df2/df2f/Lamborghini-Gallardo_Nera_2007_1600x1200_wallpaper_011.jpg)und nahm die Addisonroad in Richtung nach Hause. Two Souls one Heart ertönte im Radio, welches ichsogleich wieder ausdrehte, Ich würde ihn sonst nur noch mehr vermissen, außerdem mochte ich esnicht meine eigenen Lieder im Radio zu hören, warum wusste ich auch nicht, es gefiel mir einfachnicht. Mein Auto parkte ich in der Einfahrt, ging zur Haustür und sperrte die Tür zum kalten,leeren Haus auf. Eine Welle der Einsamkeit traf mich, als ich mich mit meinen Büchern auf mein Bettsetze.

Song copyright (c) Walt Disney Records.
Vocals by: Hannah Montana (Miley Cyrus)
Written by:Toby Gad and Arama Brown
Album: Hannah Montana Forever Soundtrack

FRAGE: Wollt ihr das ich einenneuen Trailer mache?? le :* (le=lieb euch)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen